>Robert Pattinson ist von seinem Erfolg überrascht

>

Er kannte Twilight nicht einmal

Eigentlich sollte man meinen, dass Robert Pattinson (23) sich bereits vor dem Drehstart denken konnte, dass Twilight ein riesen Erfolg werden wird. Schließlich stand er bereits für die Harry Potter-Reihe vor der Kamera, die ebenfalls ein wahrer Kassenschlager war. Im Interview mit dem AnOther Man Magazine, dessen Cover er im Oktober zieren wird, erklärte der Schauspieler allerdings, dass er nie mit so einem Rummel gerechnet habe.

Robert beteuert, dass man in London nicht einmal ein Exemplar der Buchreihe erwerben konnte, obwohl sie extrem erfolgreich war. „Ich habe es in ein paar Buchläden versucht, aber niemand hatte eine Ausgabe von Twilight. Fast keine Person die ich kannte, hatte es gelesen, außer einer Freundin meiner Schwester. Ich hatte keine Ahnung von dem Ganzen“, erklärt der Hollywood-Beau. Auch seine Kollegin Kristen Stewart (19) kannte er nur aus dem Film Into the Wild.

Doch Robert kommt es nicht darauf an, im Rampenlicht zu stehen, sondern als Schauspieler ernst genommen zu werden. Mit Twilight dürfte er also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen haben.

Hinterlasse einen Kommentar